Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/gettingfitter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Tag, neues Glück!

Hallo ihr Lieben! Der Nachtrag zum Workout gestern, etwas später als gedacht aber immerhin Also das 1. Workout was Bauch, Beine, Po.. Ich denke mal für untrainierte Menschen gar nicht mal so unanstrengend aber ich muss sagen, ich hatte echt mehr erwartet. Ich werde wohl nächstes mal die Pausen etwas verkürzen! Ich war nichtmal wirklich außer Atem! Eben zum Frühstück gab es bei mir ein hartgekochtes Ei und einen Oopsie mit Lachsfilet. Ganz lecker, aber nichts für jeden Tag. Ich muss langsam aber ganz sicher anfangen, an meiner Disziplin zu arbeiten Jetzt Gleich gehts zur Arbeit, dafür habe ich mir einen Oopsie mit Hähnchenbrust belegt, ein paar Nüsse und (ich gestehe) einen halben, nicht konformen Apfel.. Aber da ich Obst und besonders Äpfel so liebe, werde ich wohl ab und zu mal "sündigen" und mir einen Apfel gönnen! Da ich ja schon bald frei habe, wird das bei mir eh nichts mit der komplett konformen Ernährung. Aber ich werde kein Workout ausfallen lassen, das verspreche ich (vor allem mir selber!) In diesem Sinne, euch allen einen schönen Arbeitstag oder Ferientag
4.8.15 08:34
 
Letzte Einträge: Das Spiel beginnt!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung