Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/gettingfitter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo! Ich bin 20 Jahre alt und weiblich, interessiere mich für Musik, besonders Metal, Kunst, Tiere und Sport und Ernährung! Wo wir auch schon beim Thema wären. Seit ich 15 Jahre alt bin habe ich Probleme mit meinem Gewicht. Alle sagen mir, ich sei nicht zu dick, aber, vielleicht kennt das der ein oder andere, wenn ich in den Spiegel schaue, sagt der mir etwas ganz anderes. Um das mal richtig zu stellen: ich bin nicht offensichtlich dünn und würde gerne noch dünner werden, sprich, Magersucht habe ich nicht und bin auch nicht gefährdet, dazu esse ich viel zu gerne. Ich bin ca. 1,60m groß und mein Gewicht schwankt immer so zwischen 58 und 61 Kilo. Das ist ein BMI von jeweils knapp unter 24, also der Grenze zum leichten Übergewicht! Um mein Ziel, die 55 Kilo und einen schlankeren, definierteren Körper langfristig zu erreichen, habe ich mir das PROGRAMM 21 von Janis Glöden gekauft und heute, am 3. August damit begonnen. Zwar wollte ich damit erst beginnen, wenn meine Ausbildung im September beginnt, aber ich konnte es eben nicht mehr abwarten Ich werde hier also wenn möglich täglich berichten, was ich gegessen habe, wie ich mit den Workouts zurecht komme und wie es mir mit dem Programm geht. Natürlich werde ich euch auch von meinen Erfolgen berichten, sofern denn welche eintreten Ich hoffe, ich kann den wenigen Menschen, die den Blog verfolgen werden, ein wenig helfen, ihnen unter die Arme greifen und sie evtl. motivieren LG, gettingfitter

Alter: 21
 

Ich mag diese...
Musiker: PUR
Kind im Nebel - Callejon
usw!
Wovenwar
In Flames
Trivium
Volbeat
Papa Roach
Suicide Silence
Caliban
Soilwork
Alligatoah
Cro
Callejon
Bullet for my Valentine
Five Finger Death Punch
Lieder: A grey so dark - Trivium
Kind im Nebel - Callejon
Sendungen: Game of Thrones
Schauspieler: Gerard Butler
Heath Ledger
Benedict Cumberbatch
Sportarten: Kraftsport
Kampfsport
Fahrrad
Orte: Borkum

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung