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Hallo! Ich bin 20 Jahre alt und weiblich, interessiere mich für Musik, besonders Metal, Kunst, Tiere und Sport und Ernährung! Wo wir auch schon beim Thema wären. Seit ich 15 Jahre alt bin habe ich Probleme mit meinem Gewicht. Alle sagen mir, ich sei nicht zu dick, aber, vielleicht kennt das der ein oder andere, wenn ich in den Spiegel schaue, sagt der mir etwas ganz anderes. Um das mal richtig zu stellen: ich bin nicht offensichtlich dünn und würde gerne noch dünner werden, sprich, Magersucht habe ich nicht und bin auch nicht gefährdet, dazu esse ich viel zu gerne. Ich bin ca. 1,60m groß und mein Gewicht schwankt immer so zwischen 58 und 61 Kilo. Das ist ein BMI von jeweils knapp unter 24, also der Grenze zum leichten Übergewicht! Um mein Ziel, die 55 Kilo und einen schlankeren, definierteren Körper langfristig zu erreichen, habe ich mir das PROGRAMM 21 von Janis Glöden gekauft und heute, am 3. August damit begonnen. Zwar wollte ich damit erst beginnen, wenn meine Ausbildung im September beginnt, aber ich konnte es eben nicht mehr abwarten Ich werde hier also wenn möglich täglich berichten, was ich gegessen habe, wie ich mit den Workouts zurecht komme und wie es mir mit dem Programm geht. Natürlich werde ich euch auch von meinen Erfolgen berichten, sofern denn welche eintreten Ich hoffe, ich kann den wenigen Menschen, die den Blog verfolgen werden, ein wenig helfen, ihnen unter die Arme greifen und sie evtl. motivieren LG, gettingfitter

Alter: 21
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
konnte ich essen, was ich wollte und nichts ist passiert

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich ein Pferd haben und heiraten!

In der Woche...:
bin ich bisher arbeiten gegangen, habe aber jetzt bis zum Ausbildungsstart frei!

Ich wünsche mir...:
dass ich Programm 21 durchhalte!

Ich glaube...:
ich bin zu verpeilt für diese Welt!

Ich liebe...:
meine Familie, meine beste Freundin, meinen besten Freund und meinen Freund!

Man erkennt mich an...:
meiner Größe

Ich grüße...:
Alle 21er, die das lesen! Und alle die es werden möchten!



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Blog

Neuer Tag, neues Glück!

Hallo ihr Lieben! Der Nachtrag zum Workout gestern, etwas später als gedacht aber immerhin Also das 1. Workout was Bauch, Beine, Po.. Ich denke mal für untrainierte Menschen gar nicht mal so unanstrengend aber ich muss sagen, ich hatte echt mehr erwartet. Ich werde wohl nächstes mal die Pausen etwas verkürzen! Ich war nichtmal wirklich außer Atem! Eben zum Frühstück gab es bei mir ein hartgekochtes Ei und einen Oopsie mit Lachsfilet. Ganz lecker, aber nichts für jeden Tag. Ich muss langsam aber ganz sicher anfangen, an meiner Disziplin zu arbeiten Jetzt Gleich gehts zur Arbeit, dafür habe ich mir einen Oopsie mit Hähnchenbrust belegt, ein paar Nüsse und (ich gestehe) einen halben, nicht konformen Apfel.. Aber da ich Obst und besonders Äpfel so liebe, werde ich wohl ab und zu mal "sündigen" und mir einen Apfel gönnen! Da ich ja schon bald frei habe, wird das bei mir eh nichts mit der komplett konformen Ernährung. Aber ich werde kein Workout ausfallen lassen, das verspreche ich (vor allem mir selber!) In diesem Sinne, euch allen einen schönen Arbeitstag oder Ferientag
4.8.15 08:34


Das Spiel beginnt!

Wie anfangs schon beschrieben fang, bzw fing ich heute mit dem Programm 21 an! Ein Fitness und Ernährungsprogramm mit einer Dauer von 21 Tagen! Gestern, also Sonntag, war mein Vorbereitungstag! Ich hab nochmal richtig reingehauen, da es großes Resteessen einer Geburtsagsfeier am Samstag gegeben hat! Ziemlich vollgefressen habe ich mich dann also an den Fitnesstest und ans Wiegen gemacht. Ergebnisse Vorbereitungstag und Fitnesstest BMI: 23,5 Hüfte: 91 Oberarm: 30,5 Oberschenkel: 60 Taille: 74,5 Fitnesstest: 4:44Min Dass ich nach dem Fitnesstest, welcher sich auf den 1. Blick leicht anhört, so geschafft und keuchend am Boden liege, hätte ich nicht gedacht! Vor allem, weil ich kein Sportmuffel bin und schon das ein oder andere Mal den Hintern hoch bekomme, und zum Studio fahre. Ich bin sehr glücklich darüber, dass Programm 21 es erlaubt, den Sport zu Hause zu machen! Heute morgen war ich allerdings, im Gegensatz zu gestern Abend, nicht mehr ganz so motiviert. Da ich sehr planlos bin und natürlich vor lauter keiner Ideen :D noch nichts eingekauft hatte, war die Aussicht fürs Frühstück heute morgen lau. Das einzig Konforme, was sich im Haus befand, dazu muss ich sagen, dass ich noch zu Hause wohne, bei meinen Eltern, war Ei. Gut, dann halt Rührei mit ein wenig Schinken.. War auch ganz okay, aber der Gedanke, das jetzt jeden Morgen zu essen, gefällt mir jetzt schon nicht. Für die Mittagspause habe ich mir dann heute morgen auf die Schnelle noch ein paar "oopsis" (Brötchen aus geschlagenem Eiweiß und untergehobenem Eigelb) gemacht, mit Hähnchenbrust belegt und mit ein paar Cashewkernen und Cocktailtomaten in eine Brotdose gepackt. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich satt geworden bin. Nach der Arbeit hab ich mir im Supermarkt Geflügelwiener, Geflügelfleischwurst, Lachsschinken, weiße Bohnen, Sauerkraut und passierte Tomaten gekauft, um "wenigstens" etwas da zu haben. Das werd ich mir jetzt erstmal gut einteilen und wirklich für die Rezepte im Programm verwenden. Heute nach der Arbeit gab es bei mir Tomatensuppe bestehend aus passierten Tomaten, Gemüsebrühe, Zwiebeln und ein paar itaienischen Gewürzen... und dazu ein Hähnchenbrustfilet. Satt geworden bin ich, aber da ich ein sehr süßer Mensch bin, fällt es mir noch besonders schwer, auf meinen heiß geliebten Nachtisch zu verzichten, aber genau das soll sich ja durch das Programm bessern ich bin gespannt! Morgen oder die Tage werde ich mit entweder eine Bolognese kochen oder Chili con Carne. Auf beides hatte ich heute schon Lust, aber eine Zutat hat mir immer gefehlt Ratatouille steht die Tage definitiv auch noch auf dem Plan. Gegessen habe ich vor ca einer 3/4 Stunde, also werde ich mit dem 1. Sport noch 10 Minuten warten und dann ein Update dazu geben Bis später!
3.8.15 17:49





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